Unsere Facebook seite findet ihr hier! :)

Infos und Weihnachtsgrüße! :)

Hallo Liebe MTBer!

Zuerst einmal wünschen wir euch Frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, in dem wir hoffentlich endlich legal auf der Halde fahren können...

 

Bis es soweit ist dauert es aber noch ein kleines bisschen, wir haben aber schon jede Menge geschafft!

Wir sind seit einem Monat ein offizieller, eingetragener Verein und haben schon einige Treffen mit Verantwortlichen gehabt und dabei Informationen von Vereinen bekommen, die dasselbe geschafft haben, wie wir es vorhaben.

Momentan bereiten wir eine ehrliche Präsentation vor, mit der wir dann so schnell wie möglich, nach Neujahr, mit den Verantwortlichen der Zeche/RAG sprechen und unser Vorhaben diskutieren werden. Dann entscheidet sich höchstwahrscheinlich alles Weitere für die Zukunft. Wie gesagt, wir setzen dabei auf eine ehrliche Präsentation und tragen alle Argumente FÜR die Biker und FÜR die Zeche auf und schauen wie sie reagieren.

 

Wenn es soweit ist, hoffen wir euch positive Neuigkeiten geben zu können. Bis dahin aber schöne Feiertage, lasst es krachen, wir sehen uns im neuen Jahr!

 

Ride on, euer Halde Haniel MTB e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0